Golfschule

Wir sind eine »PGA Golfschule«. Dieses Gütesiegel des Berufsverbandes der deutschen Golf Professionals bescheinigt uns höchste Qualität. Unsere hoch qualifizierten Golflehrer bieten entsprechenden Unterricht für jedes Spielniveau an.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder routinierte Golfer -  ob Seniorinnen, Senioren oder Kinder und Jugendliche: Hier findet jeder ein passgenaues Trainingsangebot, um sein individuelles Handicap zu verbessern.

Spaß und Freude am Golfsport stehen dabei stets im Vordergrund!

Geschult werden Sie nach modernsten Unterrichtsmethoden mit zeitgemäßer technischer Unterstützung. Engagierte Trainer  stützen den Unterricht mit Videoaufzeichnungen, Video-Schwunganalysen und einem Radar-System. So bieten wir Golftraining unter besten Bedingungen für Einzel- oder Gruppenunterricht.

Buchen Sie bei uns gerne Ihre ganz individuell gestalteten Unterrichtseinheiten.

Wir freuen uns darauf, Sie schwungvoll zu begleiten!

Ausstattung

Alle unsere Videostudios sind mit einem TrackMan 4 Videosystem ausgestattet. Dieses ermöglicht unseren Professionals die genaue Analyse deines Golfschwungs.

Wie funktioniert das Ganze?

Der TrackMan 4 gibt uns allerhand Daten zu deinem Schläger und deinem Ballflug. Zeitgleich wird dein Golfschwung durch zwei Kameras aufgezeichnet, um die entsprechende Analyse für die notwendigen Anpassungen vorzunehmen.

Im Nachgang an deine Einheit kannst du selbst wählen, ob du eine Zusammenfassung deiner Trainingseinheit haben möchtest oder nicht. Sinnvoll ist diese natürlich immer, damit du auch weißt was du trainieren sollst.

Trainingsbereiche

An unserem Standort am Kölner Golfclub ist alles vorhanden!

• Drei TrackMan Videostudios mit der neusten Ausstattung seit 2024

• Drei Putting Grüns